,,Sagrado Corazón Galicia´´

,,Heiliges Herz Galiciens´´

Definition Heilform,,Sagrado Corazón Galicia´´ und den galicische Lebenslehren

,,Sagrado Corzón Galicia ´´bedeutet ´´Heiliges Herz Galiciens´´

Meine aussergewöhnliche und in dieser Form weltweit einzigartige ganzheitliche Seelenheilungsform basiert auf der unbeschreiblichen Liebe und Gnade Gottes.Hierbei werden physische, psychische, seelische und geistige Bereiche mit eingeschlossen.
Bei der Anwendung von dieser wunderschönen und unbeschreiblichen Seelenheilungsform, wird durch den Praktizierenden die ‘Verbindung‘ zwischen Gott und seiner göttlichen Existenz hergestellt und gelangt so unverfälscht stark und rein zum Behandelten.

Das ist der Grundstein der geistigen Seelenheilungsform ´´Sagrado Corazón Galicia´´ und den galicischen spirituellen Lebenslehren. Diese liebevolle und einzigartige geistige Seelenheilungsform basiert auf allen geistigen Gaben die Gott mir geschenkt hat. Wir alle dürfen von dieser Liebe und diesen heiligen Gaben profitieren. Glaube bedeutet die Einheit mit Gott. Somit beinhaltet diese geistige Seelenheilungsform eine Einheit zwischen Körper-Seele-Glaube. Fehlt diese Einheit und die Basis, also Gott, sind wir eine Hülle ohne lichtvollen Geist und wir verkümmern geistig, seelisch und körperlich. Sind wir nicht ein Werkzeug Gottes werden wir schnell ein Werkzeug von der Gott abgewandten Seite und unser Leben verstrickt sich immer mehr in schlimmen Erlebnissen.
Leider können oder wollen viele diese außergewöhnlichen und einzigartigen geistigen Gaben und Gottes Macht nicht annehmen. Diese geistige Seelenheilungsform verbindet uns mit dem Grundstein des Glaubens und der geistigen Seelenheilung.

Mit meiner Arbeit mache ich den Unterschied seit vielen Jahren. Meine Arbeit basiert auf den Glauben an Gott und seinen rein erschaffenen Werten und seine göttlichen Existenzen. Spiritualität ist ein sehr komplexes und oft ja auch sehr verfälschtes Thema. Dies bedeutet ich stelle mich niemals mit Gott auf eine Stufe. Ich gehe diesen oft so schweren Weg mit und für Gott. Meine Arbeit tue ich aus der Liebe zu Gott und seine Menschheit. Weil Gott uns Menschen liebt und er weiß um die Not und Bedrängnis der wir täglich standhalten müssen, schickte er schon zu allen Zeiten Wegbegleiter auf die Erde, so dass wir zu allen Zeiten die Möglichkeit bekommen uns ihm zuzuwenden um ihn kennenlernen zu können, falls wir ihn noch nicht kennenlernen konnten. Wenn wir diese Möglichkeit als solche erkennen, erhalten wir das größte Geschenk das wir auf Erden erhalten können.Gott behütet, begleitet und bewahrt unser Leben.Bei meiner Arbeit geht es unter anderem darum das geistige Gottes Potenzial das wir als Menschen erhalten haben zu entwickeln, zu fördern und mit Gott leben zu können. Dieses Potenzial kann ich Gut oder Böse nutzen.Sein Potenzial zu nutzen bedeutet ihn lebendig erfahren zu dürfen, mit all seinen großen Wundern die Gott uns schenkt. Wir schaden uns nur selber wenn wir diese Chancen verpassen. Gott begegnet uns auf vielen Weisen und er gibt uns immer wieder neue Chancen ihm zu begegnen. Gott begrenzt uns nicht in unseren geistigen Potenzialen die unabdingbar sind um ein beschütztes Gott geführtes Leben zu führen um in dieser Welt bestehen zu können. Die Welt, die eh unter einer anderen Macht steht, tut dies. Gott möchte das wir unsere geistigen Gaben leben aber schenkt nur wenigen Menschen auf dieser Welt hohe ausgeprägte, angeborene, lichtvolle geistige Gaben. Alles was Sie an der lichtvollen geistigen Entwicklung in ihrem Leben hindert, handelt nicht aus der reinen göttlichen Existenz sondern aus der von Gott abgewandten Existenz.

Die ganzheitliche Arbeit teilt sich eigentlich nicht in verschiedene Bereiche auf sondern ist ein zusammen wirken der verschiedenen lichtvollen geistigen Gottesexistenzen, aber ich teile es für Sie in vier Bereiche auf um es für Sie verständlicher zu gestalten.

Der geistige Bereich umfasst unter anderem:

- Begleitung, Förderung und Weiterentwicklung der geistigen Gaben und Öffnung der Seelenexistenz
- geistiges Potenzial erkennen, rausfiltern und fördern
- seine eigene Persönlichkeit (Individualität) anerkennen, annehmen und für
das Gute und Gott einsetzen
- seine liebevolle Aufgabe für Gott erkennen und somit seinen Lebenssinn erkennen
- Irritationen, Erlebnisse, Ereignisse usw. beleuchten und Hintergründe verstehen
- Eigene Wahrnehmungen und Empfindungen betrachten und erfahren wer man wirklich ist
- Sensitive, spürbare Wahrnehmungen stärken, annehmen und nutzen
- Ein Fundament des Glaubens erhalten durch das lebendige spüren von Gott und seiner unendlichen Liebe und Fürsorge(z.B. durch geistige Seelenbehandlungen und geistige Seelenlehren usw.)
- Glaubens-Bewusstseinsarbeit mit den von Gott rein erschaffenen Werten, um ein bewusstes Leben führen zu können
- Lernen der Stimme Gottes nachzufolgen und in der Lage sein sie immer mehr in sich wahrzunehmen
- Behütet, beschützt und begleitet zu sein von Gott und seinen göttlichen Existenzen
- geistige Gaben herausfiltern, sensibilisieren, ausbauen und wachsen lassen
- Ein bewusster gläubiger Mensch zu werden und bereit sein für gottgeführte Veränderungen
- Glaubensprozesse, Bewusstseinsprozesse, Persönlichkeitsprozesse, Wahrnehmungsprozesse usw. aktivieren, begleiten, fördern und Hintergründe beleuchten und greifbar machen

und vieles mehr

Der seelische Bereich umfasst unter anderem (bitte beachten Sie hierzu die wichtigen Hinweise am Abschluss dieser Seite):

- Hilfreich und unterstützend bei Stressbelastungen, Burn Out, Ängsten, Sorgen, belastende Lebensumstände und Situationen, Depressionen usw.
- Hilfreich und unterstützend bei traurigen Erlebnissen wie Verlusten, Tod, Trennung usw., Missbrauch, Häusliche Gewalt, Misshandlungen, Ehebruch, Lügen, bei der Verarbeitung erlebter Unfälle usw., Abhängigkeiten(kann bei der Überwindung helfen),Schicksalsschlägen, schmerzhaften Erlebnissen usw.
- Hilfreich und unterstützend bei Einsamkeit, Vernachlässigung, Mobbing, Sinnlosigkeit, Ausweglosigkeit, Hoffnungslosigkeit, bösartige und unmoralische Gedankengänge, Konzentrationsschwäche, Lernschwierigkeiten usw.
- Hilfreich und unterstützend bei übermäßigen Gefühlsausbrüchen, übermäßige Unruhe und Nervösität, Schlaflosigkeit usw.
- Hilfreich und unterstützend bei Selbstwert- und Minderwertigkeitskomplexen, Gruppenzwang, falsche Erwartungen, ständiges unter Druck stehen, schulische sowie berufliche Überforderung, private Überforderung und Belastung, Familienkonflikte

und vieles mehr

Der geistig physische Bereich umfasst unter anderem: (Durch die Verwendung des geistigen Seelenheilens werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und gestärkt und helfen dem gesamten Organismus eine Krankheit schneller zu überwinden. Bitte beachten Sie hierzu die wichtigen Hinweise am Abschluss dieser Seite):

 

- Unterstützend und hilfreich bei Chronischen Beschwerden und Schmerzen usw.
- Nach operativen Eingriffen(Heilungsverlauf wird gefördert und helfen dem Körper sich schneller zu regenerieren)
- Aktiviert die Selbstheilungskräfte , fördert den Heilungsverlauf im ganzheitlichen Sinne
- durchblutungsfördernd
- entgiftend
- entschlackend
- entkrampfend
- wohltuend wärmend
- bessere Wundheilung
- präventiv vorbeugende Wirkung

und vieles mehr

Welchen heiligen und positiven nachhaltigen Wert erhalte ich durch die Heilungsform

´´Sagrado Corazón de Galicia´´

(wieder für sie aufgeteilt in drei Bereiche)?
Im geistigen Bereich der göttlichen Spiritualität wirkt es sich unter anderem so aus:

 

- Ich lerne meine eigene Persönlichkeit in Gott zu bewahren und spüre die liebevolle und starke Präsenz Gottes in meinem Leben
- Ich lerne mein Leben ganz neu kennen durch Erkenntnisse, neue Betrachtungen, durch Beleuchtung vieler Hintergründe(meines eigenen Lebens), durch neue Gott geführte und begleitende Sichtweisen usw.
- Ich kann Gott in meinem Leben annehmen
- Ich lerne seine rein erschaffenen Werte spürbar kennen und lerne sie immer mehr selber zu leben
- Ich erfahre welches geistige Potenzial und welche geistige Gaben mir persönlich geschenkt worden sind und lerne sie anzunehmen, zu fördern, weiterzuentwickeln, sie zu leben und für das Gute einzusetzen
- Ich lerne ein gläubiger Mensch zu werden und lerne trotz vielleicht schwierigster Umstände Gottes Gegenwart auch in diesen Zeiten zu erkennen und standhaft zu bleiben
- Ich lerne ein ehrlicher, stark gläubiger Mensch zu werden und lerne den Glauben in meinen Alltag zu integrieren
- Ich lerne die von Gott abgewandte Seite und ihre Existenz nicht zu verneinen und erfahre wie sie in meinem Leben eingegriffen hat, zu welcher Zeitachse sowie ihre Auswirkungen in meinem heutigen Leben sich darstellen
- Ich erfahre wie die Gott abgewandte Seite allgemein sich im alltäglichen Leben zeigt, handelt, kommuniziert, sich auswirkt usw. und das auf der geistigen, mentalen, seelischen und physischen Ebene manifestiert
- Ich lerne mit Gott ein Ziel zu verfolgen und lerne es mit Handlungen und Taten zu erreichen
- Ich lerne mich von Gott führen und begleiten zu lassen
- Ich lerne offen zu werden für die persönlichen Wunder Gottes außerhalb aller menschlicher Begrenzung
- Ich lerne ein starker, selbstbewusster aber auch ehrfürchtiger, demütiger und liebevoller Mensch zu werden und ein Träger der von Gott rein erschaffenen Werte zu werden
- Ich lerne Gott geführte Warnungen besser zu verstehen und Ihnen nachzufolgen
- Ich lerne Gottes Kommunikation immer mehr in meinem Leben wahrzunehmen und lerne immer mehr seiner Stimme zu folgen
- Ich lerne Gottes Kommunikation ganz persönlich kennen und lerne sie immer mehr zu deuten
- Je nach den von Gott erhaltenen geistigen Gaben kann ich Wahrnehmungen, Aktivitäten usw. außerhalb des menschlichen Bewusstseins wahrnehmen, spüren und lerne sie immer mehr zu deuten
- Ich lerne die lebendige Präsenz Gottes in meinem Leben kennen sowie die starke Präsenz seiner göttlichen Existenz
- Ich lerne die von Gott abgewandte Seite in meinem Leben immer mehr rauszufiltern und sie nicht mehr zu nähren, noch zu fördern sondern zu durchschauen
- Ich lerne Hintergründe kennen, welche Macht zur Zeit oder vielleicht schon immer in meinem Leben dominiert hat und lerne der liebevollen und starken Begleitung Gottes immer mehr Raum in meinem Leben zu geben
- Ich lerne meine eigenen Handlungen, Taten, Gedanken usw. kritisch und bewusst wahrzunehmen und lerne das es unabdingbar ist, mich täglich mit Gott zu verändern
- Ich lerne Gottes geistige Nahrung täglich aufzunehmen und mich täglich liebevoll ihm zuzuwenden

und vieles mehr

 

Im seelischen Bereich wirkt es sich unter anderem so aus:
(bitte beachten Sie hier, dass es sich bei jedem Menschen individuell verhält wann das gewünschte Ziel erreicht wird. Es kommt auf viele individuelle Faktoren an wie schnell ein Prozess arbeiten kann)

 

- Ich erhalte Mut, Hoffnung, Klarheit, Wahrheit, Stärke, Freude, Kraft, Einheit, einen Lebenssinn usw.
- Ich fühle mich angenommen, geliebt, gebraucht, begleitet, erwünscht usw.
- Ich erhalte Vertrauen zu Gott und seiner göttlichen Existenz im Alltag und in meinem gesamten Leben
- Ich erhalte die Sicherheit in meinem Leben von Gott begleitet, geliebt und beschützt zu sein mit der Voraussetzung täglich sich Gott zuzuwenden (z.B. durch Beten oder durch andere lichtvolle geistige Nahrung usw.)
- Ich erhalte das liebevolle Bewusstsein das der irdische Tod nicht das letzte Wort hat und unsere Seele nicht stirbt
- Ich erhalte das liebevolle Bewusstsein das unsere geliebten Angehörigen die das menschliche Dasein verlassen haben, weiterleben kann durch Gott und wir begleitet werden
- Ich fühle mich erfüllt und begegne mir und anderen Menschen in einem neuen lichtvollen geistigen Gottes Bewusstsein
- Ich bekomme wieder Motivation und Kraft um neue Wege zu erschließen und lang aufgeschobenen Dinge endlich in die Tat umzusetzen
- Ich fühle Ruhe, Sicherheit, Entspannung, Ausgeglichenheit, Liebe, Fürsorge usw.
- Ich bekomme das liebevolle Bewusstsein das ich mich verändern muss und ich durch Gottes Hilfe und Begleitung alle Hindernisse überwinden werde(egal wo ich gerade stehe)
- Ich erhalte ein Feingefühl auf mich, meine Gefühle, meine Emotionen usw. zu achten und meine Kräfte immer besser einzuteilen. Gewisse Situationen usw. die mir nicht gut tun zu meiden. (Dies ist bitte nicht mit Selbstsucht zu verwechseln)

und vieles mehr

Bitte beachten Sie dass ich nie an dem physischen Körper arbeite, sondern nur an den geistigen Seelenbereichen des Körpers.

 

Die aufgeführten Bereiche sind nur einige der möglichen Einsatzbereiche von der Heilungsform ´´Sagrado Corazón Galicia´´.

Wir beraten Sie gerne ausführlicher zu allen Themen & Einsatzmöglichkeiten dieser einzigartigen geistigen Seelenheilung.Sehr gerne dürfen Sie eine telefonische oder persönliche Sitzung per E-Mail, per Telefon buchen.
Weitere Einsatzmöglichkeiten finden Sie unter dem Menüpunkt  Sagrado Corazon Heilsitzungen auf unserer Homepage !

Hier ist nochmal ganz klar zu erwähnen, dass diese Arbeit allen Menschen offen steht egal welcher Herkunft, Religion noch Alters er angehört. Wir erschaffen keine Abhängigkeiten, noch sind wir Mitglied einer Sekte oder stehen in Konkurrenz der Kirche noch anderen Organisationen

Bitte beachten Sie die nachfolgenden rechtlichen Hinweise:

• Ich übe nicht den Beruf einer Ärztin / Medizinerin, Heilpraktikerin, Psychotherapeutin oder Psychologin aus.
• Eine Spirituelle Heilsitzung ist nicht zu verwechseln mit medizinischer, ärztlicher Heilkunde.
• Eine Spirituelle Heilsitzung ersetzt nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder Psychologen. Im Falle akuter, häufiger oder andauernder Beschwerden muss ein Arzt, Heilpraktiker, Psychologie oder Psychotherapeut aufgesucht werden, um medizinische Hilfe und kompetenten Rat zu erhalten.
• Ich übe keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne aus, d. h. es werden keine Diagnosen gestellt und auch keine Medikamente verordnet. Es wird kein Heilversprechen abgegeben.
• Ich halte mich an eine freiwillig auferlegte Schweigepflicht, was die Belange des Klienten betrifft.

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.